Rax Südwände, am Weg zum Fuchslochsteig, November 2017

Willkommen auf unserer Website! Hier findet Ihr Neuigkeiten und alles, was sich kürzlich ereignet hat.

 

Jäger und Sammler

07. Jänner 2018 - Bei jedem Jahresauftakt beschleicht mich das Gefühl, dass ich ausmisten sollte: das Bücherregal, den Abstellraum, den Kleiderschrank.

WEITER LESEN
Zwischen den Jahren

26. Dezember 2017 - Nun ist Weihnachten vorbei. Die Kerzen sind erloschen. Das Fest der Feste gehört wieder der Vergangenheit. Zumindest für ein Jahr.

WEITER LESEN
Sein, wo man ist

2. November 2017 - Am Ende jeder Reise beginne ich zu reflektieren. Spüre dem nach, was wir in den letzten Monaten erleben durften.

WEITER LESEN
Toronto

4. Juni 2017 - Toronto - 2,8 Millionen Menschen leben in der City, rund sechs Millionen im Großraum der Metropole.

Weiter lesen
Über den Wolken

27. Mai 2017 - Wir kommen tatsächlich los. Die Wohnungstür schnappt zehn Tage später als geplant zu, und wir sind unterwegs.

Weiter lesen
Hin und weg

3. Mai 2017 – Wir fliegen weg. Und kommen wieder, im Herbst. Wir nehmen eine Auszeit. Von den Vorträgen. Vom Leben in Österreich.

Weiter lesen